Freitagsfüller #156

ff5

1.    Mit zu vielen Aufgaben gleichzeitig bin ich überfordert.

2.   Mir geht es allgemein viel besser mit dem Motto – eins nach dem anderen und nicht zu viel aufbrummen lassen.

3.   In sechs Wochen ist schon Weihnachten – mein Gott, die Zeit rannte jetzt irgendwie, kann das sein?

4.   Bis jetzt hat nur Pia einen Adventskalender. Wir müssen uns auch noch einen holen, denn da bestehen wir drauf.

5.   Orangen werde ich mir bestimmt auch bald wieder massig holen.

6.   Es ist immer so schön ruhig und warm bei uns im Haus.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches couching und Film gucken und danach lesen, morgen habe ich in einen Abstecher bei dm, sowie Bonprix geplant, wenn sie heute anrufen und mir sagen, dass meine Hosen da sind und Sonntag möchte ich am liebstens einfach mal nichts tun!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #156”

  1. 2. Ja, das ist auch besser.
    4. Ich hab auch einen. Von den Minions. xD

Und was sagst du dazu?