Freitagsfüller #155

ff5

1.    An der Spitze von meinen Lieblingsgerichten steht chinesisches Essen.

2.   Der Weihnachtsmarkt in Dortmund soll ja spektakulär sein.

3.   Urlaubspläne für 2016 stehen nicht an, allerdings ein verlängertes Wochenende zur Leipziger Buchmesse, worauf ich mich jetzt schon freue.

4.   Manchmal hat der Tag zu wenig Stunden, diesen Umstand prangere ich an!

5.   In der Vergangenheit passierte viel, worüber es sich nicht mehr nachzudenken lohnt.

6.   Bauernstuten ist mein absolutes Lieblingsbrot.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen meiner neuen Filme gucken, morgen habe ich zuerst shoppen im Oberhausen CentrO und danach Essen Lichterwochen geplant und Sonntag möchte ich einen möglichst ruhigen Tag haben!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #155”

  1. 1. Nudeln. Alles mit Nudeln. <3

    2. Da war ich noch nicht.

    3. Ui, das klingt doch toll. Ich will zur Comic Con Germany. Urlaub ist aber nicht geplant bisher.

    4. Ich mache mit!!

    5. Vergangenheit kann man nicht ändern, also weg mit Ihr in den Schrank. Müsste ich auch öfter mal sagen. Und tun.

Und was sagst du dazu?