Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #154

Freitagsfüller #154

ff5

1.    Es hat keinen Zweck, sich mit Ignoranz zu beschäftigen – nur verschwendete Zeit.

2.   Vor meiner Tür steht kein leuchtender Kürbis.

3.   In einem Monat ist das Jahr schon fast vorbei.

4.   Gestrickte oder auch 2 Paar Socken helfen super gegen kalte Füße.

5.   Mein Lieblingstee ist einfacher Zitronentee – ich bin kein Tee Mensch.

6.   Momentan habe ich oft Lust auf einen Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen – sonst ist diese Woche abends nichts los gewesen, morgen habe ich evtl. Fahrräder holen geplant und Sonntag möchte ich gerne mal wieder Gulasch machen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 2. Scheen. Halloween-Time. ^^
    3. Total irre. Aber bin froh, wenn ich Urlaub habe.
    4. Mhhhh neeeee, bei mit nicht. xD
    Ich muss die Socken ausziehen und die Füße unter die Decke stecken.
    5. Ich mag Zitrone gar nicht, dafür liebe ich Kamille-Tee. xD
    6. Geht mir ganz genau so.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: