Freitagsfüller #153

ff5

1.    Meine Freundin  _________ .

2.   Gewisse Titel, die ich leider nicht habe, würde ich gerne noch mal hören.

3.   Wie argumentiert man gegen manche Meinungen von Leuten, wenn die total besessen darauf bestehen?

4.   Ohren auf Durchzug schalten ist bei mir oft der entscheidende Trick.

5.   Laub ist manchmal eine böse Rutschgefahr.

6.   Einige Filme möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht viel, denn wie es aussieht, verbringe ich diesen alleine auf Couch, morgen habe ich alleine frühstücken und den halben Tag langweilen geplant, abends wollen wir essen gehen, falls Männe dann überhaupt fit genug ist und Sonntag möchte ich nichts tun und weiter schmollen!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #153”

  1. 3. Äh … gar nicht, weil man immer der Verlierer ist. Weil manche nicht akzeptieren, dass andere ne andere Meinung haben. :(
    4. Sehr gute Idee.
    6. Ich auch. Aber geht keiner mit. :(

Und was sagst du dazu?