Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #151

Freitagsfüller #151

ff5

1.   Das Zimmer, in dem ich gerade sitze, ist immer noch unheimlich chaotisch.

2.   Bücher sind meine Leidenschaft.

3.   Der Abschied gestern bei Männe im KH war nicht schön.

4.   Wäsche waschen kann ich momentan nicht auf die Schnelle.

5.    Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen, und sei es nur für ein Wochenende.

6.    Es stehen Bäume vor meinem Küchenfenster.

7.    Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen – sonst habe ich vermutlich nichts zu tun, morgen habe ich Männe im KH besuchen geplant (falls er heute noch nicht entlassen wird) und Sonntag möchte ich ihn auf jeden Fall schon zu Hause haben!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. 1. das is ja normal nachem umzug ^^
    2. das hab ich definitiv schon festgestellt :-D
    3. oh… im KH???
    6. Mach mal wieder DRAUßEN VORM FENSTER ;)

    • Ja, er kam überraschend ins KH. Er hatte ne Blinddarm Entzündung und bekam ihn entfernt. Mittlerweile geht es ihm aber wieder (fast zu) gut. :)

      Das war total untergegangen. In der alten Wohnung standen ständig Autos vorm Fenster und das war dann irgendwie doof.
      Ab dem 1.11. will ich das aber wieder machen! Ist schon im Kalender drin. ;)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: