Freitagsfüller #150

ff5

1.   Genau heute ist mein letzter Freitag in dieser Wohnung.

2.   Ich liebe es zu lesen an kühlen Herbstabenden.

3.   Ich möchte mir gerne zwei neue Hosen und eine Jacke kaufen.

4.   Meine Nike Turnschuhe sind sehr bequem.

5.   Eltern können manchmal auch in späten Jahren noch anstrengend sein, aber dafür sind sie halt Eltern. ;)

6.   Meine beiden Miezen sind nicht nur durchgeknallt, sondern auch schon mal total witzig.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und nichts anderes, denn der Tag wird anstrengend genug, morgen habe ich ausschließlich packen und Möbel abbauen geplant und Sonntag möchte ich weiter packen, denn ich bezweifele, dass wir alles am Samstag schaffen werden!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #150”

  1. 1. Huiiiiii.
    4. Nike ist sooo toll.
    5. Wie Recht du hast. ;)

Und was sagst du dazu?