Freitagsfüller #149

ff5

1.   Es gibt Tage, da könnte man Berge versetzen und ist unheimlich motiviert, etwas zu tun … wie z.B. heute. An anderen aber auch wieder weniger.

2.   Allerdings dauerte es grad auch ein bisschen zu lange, bis diese Motivation eintraf.

3.   Erst gestern habe ich mal wieder richtig gelacht.

4.   Meine Mutter muss man nehmen, wie sie ist.

5.   Ich habe beinahe täglich kalte Füße.

6.   Die erste Kürbissuppe, die ich gegessen habe, war auch meine letzte.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen von Under the Dome und nebenbei lesen, stricken oder einfach nur abgammeln, morgen habe ich weiterhin packen und Schlafzimmerschrank abbauen, sowie einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einiges geschafft haben!

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #149”

  1. 1. ich hab irgendwie mehr die weniger guten Tage im Moment….
    3. das ist schön.
    4. Meinen Vater muss man nehmen, wie er ist. :(
    6. Waaaas?????

    1. Ich mag keine Kürbissuppe. ;)

Und was sagst du dazu?