Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #148

Freitagsfüller #148

ff5

1.   Bei meinem ersten Versuch mit Photoshop kam ich mir noch so hilflos vor, aber mittlerweile habe ich echt Spaß an dem Programm gefunden.

2.   Auch mal zwischen den Zeilen zu lesen und andere wenigstens versuchen, zu verstehen ist so wichtig.

3.   Wenn man trotz allem immer nur auf Missverständnisse und Dickköpfigkeit stößt, ist es vllt. besser, einfach sein eigenes Ding durchzuziehen.

4.   In vergangener Zeit ist mir öfters mal der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land ist momentan einiges los.

6.   Hier und da sieht man bereits die ersten Herbstblumen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen – wie momentan jeden Abend, morgen habe ich viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich am liebsten alles geschafft haben!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Das ist doch supi.
    2. Definitiv.
    3. Geb ich dir auch recht.
    4. Passiert mir sozusagen täglich. :(
    5. Schrecklich.
    6. Herbst <3 <3 <3

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: