Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #147

Freitagsfüller #147

ff5

1.   Gestern habe ich bei dm beinahe die Krise bekommen, als ich mich zwecks einer neuen Haarfarbe entscheiden musste. Nach gefühlten Stunden habe ich mich dann aber für Brown Sugar von Casting Creme Gloss entschieden und sehr auf das Ergebnis gespannt. Bericht folgt vielleicht. ;)

2.    Eigentlich soll noch Kuchen gebacken werden, aber mir fehlen die Zutaten und irgendwie hab ich auch gar keine Lust.

3.   Für den Herbst wird dann höchstwahrscheinlich neues Deko gekauft.

4.   Aber ob ich das Deko jedes Mal saisonell anpassen möchte, will ich mir noch gründlich überlegen.

5.   Meine Nachbarn freuen sich bestimmt genauso, wie ich mich freue, dass wir bald ausziehen. :D

6.   Die Limo von Granini kann man hin und wieder auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liegen und Beine ausstrecken (Schmerzbedingt), morgen habe ich ehrlich gesagt (außer Haare färben) noch gar nichts geplant, wahrscheinlich werden wir aber Kisten packen und Sonntag möchte ich ebenfalls spontan sein und den Tag einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 3. Ich hab keine neue. Ich hab es nur anders plaziert. ^^
    4. DOCH!!!! :-D
    5. Ich würde mich freuen, wenn meine ausziehen. xD

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: