Freitagsfüller #146

ff5

1.   Mir wird elend, wenn ich den Geruch von Muscheln ertragen muss.

2.   Mein Notizblock, sowie Duftkerzen und vieles mehr, liegen links von mir.

3.   In einer Stunde werde ich mir etwas zu essen machen.

4.   Aktuell kommt der Grundlack meiner Nägel ziemlich nah an die Farbe grün heran.

5.   Socken trage ich manchmal sogar zwei Paar gleichzeitig.

6.   Bevor ich mit dem abnehmen begonnen habe, waren viele meiner Hosen sehr eng.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und auch stricken an meiner Decke, morgen habe ich außer Haushalt einen Spaziergang, sowie Einkauf mit Männe geplant und Sonntag möchte ich einen möglichst ruhigen und entspannten Tag haben, da die nächste Woche voll mit Terminen ist und ich darauf einfach nur vorbereitet sein möchte!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #146”

  1. 1. kann ich jetzt nicht behaupten… hab aber schon ewig keine muscheln mehr gesehen. Fisch selbst bzw. Thunfisch geht mir nicht ab. ^^
    5. Ich nie. xD
    6. Und jetzt passen sie? :)

    1. Japp, in zwei passe ich schon wieder rein! <3

Und was sagst du dazu?