Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #145

Freitagsfüller #145

ff5

1.   Eigentlich müsste ich schon lange was tun, wenn sich da nicht ständig und immer Termine zwischen mogeln würden.

2.   Was mein aktuelles Manuskript angeht, befinde ich mich aktuell so ziemlich in der Mitte.

3.   Unter dem Tisch findet ihr jede Menge Staub und Katzenhaare.

4.   Früher bestand ich immer auf mein Pantene Shampoo, aber seitdem ich balea für mich entdeckt habe, befinde ich dies als genau so gut für meine Haare, wenn nicht, sogar teilweise noch besser.

5.   Solange noch Sommer ist würde ich eigentlich gerne noch das eine oder andere Mal grillen, zumindest solange das Wetter und meine Eltern mitspielen. Bei uns im Garten hat es sich nämlich bereits erledigt.

6.   Wenn ich einen Lieblingskuchen nennen muss, falle ich ins Grübeln, denn da gibt es jede Menge. Vor allem Käsekuchen, Nusskuchen, Schokokuchen, Erdbeerkuchen, Schmandkuchen … na, hab ich es nicht gesagt? Ich könnte die Liste ewig weiter führen. ☺

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und das definitiv, denn das aktuelle (Thoughtless) hat es mir mega angetan, morgen habe ich erst zur Post fahren und danach Grillen bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich mit Männe weiter Kisten packen und evtl. schon mal diverse Schränke abbauen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. 4. Top. Teuer ist halt nicht immer das beste.
    6. Käsekuchen und Erdbeerkuchen sind toll. Ich liebe Marmorkuchen oder Schokomuffins.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: