Freitagsfüller #144

ff5

1.   An schönen warmen Sommerabenden gehe ich gerne noch mal eine Runde spazieren.

2.   So ganz langsam bekomme ich eine Übersicht in meinem Kleiderschrank.

3.   Zur Pflege meiner Haut nutze ich gerne die Balea Produkte.

4.   Angeblich soll Kaffee ja helfen, wach zu werden … aber nicht bei mir.

5.   Ob es wohl möglich ist, zwei – drei Monate vorzuspulen und damit den Umzug beschleunigen?

6.   Hier hab ich nämlich die Schnauze echt mehr als voll.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tatsache, dass die Woche nun endlich vorbei ist, morgen habe ich außer den Wochenendeinkauf und einen Zwischenstop bei dm mit Männe noch gar nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich wie immer spontan auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #144”

  1. 2. Ich auch. xD
    3. Ich probiere zZ viel aus.
    4. Mir schmeckt das ja schon gar nicht… xD
    5. Ich würd lieber gern die Zeit zurück drehen. ^^

Und was sagst du dazu?