Freitagsfüller #143

ff5

1.   Wir erleben eine Hitzewelle und für meinen Kreislauf ist dieses ewige hin und her absolut nicht schön.

2.   Momentan gibt es für mich oft mal nur etwas frisches Obst zum Abendessen.

3.   Der August weckt Erinnerungen an meine Kur in Bayern.

4.   Zur Zeit macht mich so einiges wütend..

5.   Ohne Armbanduhr, Schlüssel, Handy und auch meine E-Kippe verlasse ich nie das Haus.

6.   Das Magnum Black schmeckt so gut!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und couching mit Männe, dabei TV & weiter stricken und dann schlaaaafen, morgen habe ich einen Besuch beim Dampfkönig und Einkauf mit Männe geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #143”

  1. 1. Das glaub ich dir, dass das alles andere als angenehm war.
    2. Vom Obst wird man aber nicht satt, oder? Also ich definitiv nicht. Lag es am Wetter?
    4. Kenn ich nur zu gut.
    5. Schlüssel und Handy immer dabei. ^^

    1. Nein, ich hab das Obst ja nur zum Abend gegessen. Hatte ja mittags meine Hauptmahlzeit und oft schaffe ich es eh nicht, abends noch was zu essen. Mir reichen eigentlich 2 Mahlzeiten locker. :)

      1. Ah, ok.
        Ich könnte den ganzen Tag essen, ohne Pause. :-(

Und was sagst du dazu?