Freitagsfüller #142

ff5

1.   Das Geräusch, wenn die Katzen auf dem Laminat kratzen, macht mich verrückt.

2.   Der Geschmack von kalten Kaffee ist eklig.

3.   Der Geruch von Zigarettenqualm muss nicht in meiner Nähe sein.

4.   Der Anblick eines Sonnenaufgangs ist wunderschön und etwas, das ich vermisse.

5.   Die Lust auf ein Ben & Jerrys ist ziemlich groß.

6.   Das Gefühl von ehrlicher Freundschaft ist wichtig, aber selten.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Einkauf mit Männe und danach oder auch davor noch gemeinsame Runde spazieren, morgen habe ich mit Männe einen Ausflug nach Oberhausen oder vielleicht auch nach Essen geplant und Sonntag möchte ich evtl. eine Tour mit dem Fahrrad zu den Eltern machen!

Vielen Dank an Barbara

4 Replies to “Freitagsfüller #142”

  1. endlich mal jemand der Kaffe genauso wenig mag wie ich. Das Zeug wird total überbewertet.

    1. Ähm … Ich LIEBE Kaffee, nur kalten eben nicht. :)

      1. ach so ups, dann hab ich wohl falsch gelesen.

  2. 3. Dito.
    4. Am Wochenende gesehen, auf einem Festival. Ds war schön.
    5. Ich mag dieses Eis nicht. xD
    6. Sehr wichtig und sehr selten. Aber es gibt Sie, diese eine Freundschaft. <3

Und was sagst du dazu?