Freitagsfüller #141

Hallöle … Noch in Ruhe eine Tasse Kaffee und dann ran an den Speck … Vor dem Wochenende ist, wie üblich, viel zu tun. Beim Kaffee gibts den Freitagsfüller, denn da hab ich noch Ruhe. :)

ff5

1.  Ein heikles Thema … ist immer so eine Sache. Jeder hat hier andere Ansichten und gerade, weil heutzutage viel zu viele anderen konsequent von ihrer Meinung überzeugen meinen zu müssen, wird so etwas oft totgeschwiegen.

2.  Schön wäre nun, an einem warmen Sommerabend, irgendwo an einem ruhigen See zu verbringen.

3.  Wo bekomme ich denn am besten kühles Wetter?

4.  Jeder sieht die Dinge auf seine Art und Weise.

5.  Das richtige Verhältnis zwischen zwei Personen ist manchmal schwer zu finden.

6.  Es gibt momentan viele Fragen, die kann ich noch nicht beantworten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und einen ruhigen Tagesausklang, morgen habe ich in Ruhe einkaufen mit Männe und Kind, sowie spontan sein geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #141”

  1. 2. Schön wäre es jetzt am Strand zu liegen und den Wellen zuzuhören, den Meeresduft einzuatmen und den kühlen Wind, bei warmem Wetter und Sonnenschein. <3

Und was sagst du dazu?