Freitagsfüller #140

ff5

1.  Ich möchte dies Jahr noch unbedingt auf die Dampfermesse in Oberhausen.

2.  Viel Neues ist schön und gut, aber bitte nicht so plötzlich.

3.  Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel Absolutes Chaos.

4.  Das Verhalten und Denken mancher Menschen ist einfach nur unfassbar.

5.  Die Rumpelecke/schublade in meinem Haus herrscht wie immer im Schlafzimmer.

6.  Ob ich jetzt umziehen will oder nicht, da muss ich durch … allerdings weiß ich noch nicht genau wann, denn es findet sich keine Wohnung. :(

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad und danach couching und lesen, morgen habe ich den Wochenendeinkauf mit Männe und Kind, sowie auch Haare färben geplant und Sonntag möchte ich wie immer einfach nichts tun!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #140”

  1. 1. Vielleicht schaffst du es ja oder hast es geschafft, ich komm einfach gar nicht mehr regelmäßig dazu hier oder bei anderen zu lesen und zu kommentieren.
    2. + 4. Geb ich dir vollkommen Recht.
    5. Rumpelschubladen haben bei mir so langsam ein Ende und Krims Krams ist aussortiert. Ich finds nur zu schade um es wegzuwerfen. :-(
    6. Oh :-( Viel Glück weiterhin.

    1. Nein, leider wird das nichts mit der Messe dies Jahr. *seufz*
      WEIL … wir haben eine neue Wohnung und ziehen genau an diesem WE um. Ist ja schon nächsten Monat :)

  2. Huiiii, dann mal viel Spaß und Erfolg. :)
    Ich mag Umzüge. Habe vor kurzem bei einem geholfen. Das war ein lustiger Tag :-D

Und was sagst du dazu?