Freitagsfüller #139

ff5

1.   In den Sommerferien werden wir höchstwahrscheinlich mit packen und renovieren beschäftigt sein.

2.   Käse kommt bei mir fast bei jedem Einkauf mit.

3.   Der Sommer 2015 ist mir ein Rätsel. .

4.   Die Bonuskarte für meinen damaligen Friseur brauche ich nicht mehr.

5.   Meine innere Stimme hat mir erzählt, dass ich heute noch nicht genug Kaffee habe.

6.   Ich bin stolz auf meinen bisherigen Erfolg mit WW.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und nichts tun geplant und Sonntag möchte ich auch möglichst viel Ruhe haben und einfach mal den Tag Tag sein lassen!

Vielen Dank an Barbara

2 Replies to “Freitagsfüller #139”

  1. 1. ist das jetzt gut oder schlecht?
    2. bei mir nicht mehr, hat zu viele kcal :(
    3. das ganze Leben ist für mich ein Rätsel …
    4. Wieso denn das?
    6. das kannst du auch echt sein *daumen hoch*

    1. 1. keine Ahnung, eher so gemischt :D
      4. Weil die mir doch letztens die Haare so versaut hatte ;)

Und was sagst du dazu?