Freitagsfüller #138

Jetzt habe ich bei dem ganzen Stress voll vergessen, dass heute (zum Glück) Freitag ist und ich doch den FF posten möchte. Hachz …

ff5

1.  Die Idee von mit mehr Ruhe und so kann ich dann doch erst mal vergessen.

2.  Die ganze innere Anspannung geht leichter wieder nach oben .

3.  Ich war noch nie in einen Wellness-Hotel, die Idee hatte ich aber schon mal.

4.  Noch mal Urlaub in den Bergen will ich aber auf gar keinen Fall.

5.  Aber Urlaub, so wie ein simpler Wochenend-Trip kann ich eh erst mal vom Plan streichen.

6.  Meiner Ansicht nach bräuchte ich so etwas aber grad mal ganz dringend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich zuerst einen Einkauf fürs WE und Co und später Finanzkram geplant und Sonntag möchte ich am liebsten gar nichts machen, allerdings werde ich das Glück wohl kaum haben!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #138”

  1. 3. ich auch noch nie
    4. würde ich gerne mal machen, hab ich noch nie
    5. och schade …
    6. glaub ich dir

Und was sagst du dazu?