Freitagsfüller #137

ff5

1.   Es ist die Aufgabe meines Tages: Haushalt all inklusive – und jetzt gibt es erst mal eine Pause für den Freitagsfüller.

2.   Denn alles auf einmal und in einem durch, vor allem bei diesem Wetter kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne kaufe ich mir zuerst eine Spülmaschine.

4.   Aber bis diese hier steht brauche ich noch etwas Geduld.

5.   Erdbeeren mit … was? – Erdbeeren esse ich so wie sie sind.

6.   Magnum black ist mein aktuelles Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich zuerst einen kurzen Besuch von meiner Schwester, danach einkaufen mit Familie und anschließend grillen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall nicht spülen, denn das hängt mir bis oben hin!

Vielen Dank an Barbara

4 Replies to “Freitagsfüller #137”

  1. 1. hab ewig keinen Freitagsfüller mehr gepostet. :(
    3. Spülmaschine *top* … Ich würde mir vielleicht eine Putzfrau ins Haus holen. *hasse putzen*
    5. Dito
    6. Kaktus Eis <3

  2. Oh ja, ne Putzfrau wäre natürlich auch toll xD
    Putzen muss ich momentan jeden Tag und zwar jeden Tag alles und jeden Tag alleine :(
    Brauche dringend Urlaub :(

    1. Oh je… jeden Tag putzen. Nee nee, das wäre schrecklich für mich. Ich muss das zum Glück zZ nicht. … Urlaub würde ich dir auf jeden Fall gönnen!!!

      1. Ja das nervt total! Komme ich wegen den Katzen aber leider nicht drumherum, u.a. … :/

Und was sagst du dazu?