Freitagsfüller #136

ff5

1.   Die Sonne scheint und das haben wir natürlich gestern bereits in vollen Zügen ausgenutzt.

2.   Rollläden sind dann meist unten, u.a. zum Abkühlen, denn sonst wird es in der Wohnung unerträglich.

3.   Der Duft von frisch gemähten Rasen gehört für mich zum Sommer. … Auch, wenn ich dann oft nur am Niesen bin. ☺

4.   Und das Brummen vom Rasenmäher ist natürlich ein typisches Sommergeräusch.

5.   Nur im Sommer trinke ich gerne mal eisgekühlten Pfefferminztee oder einen Eiskaffee.

6.   Ich überlege schon wieder meine Haare wieder wachsen zu lassen, oder sollte ich es besser lassen?

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit Männe auf Couch und dabei TV gucken, morgen habe ich u.a noch mal Grillen mit den Nachbarn geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #136”

  1. 1. Sehr schön, so muss das sein. ^^
    2. Ich wohne unter dem Dach und hab bisher echt Glück mit der Hitze hier.
    3. Ich niese dieses Jahr auch sehr oft… ob ich wohl ne Allergie bekomme/habe??
    4. Ich hasse das Geräusch vom Rasenmäher, denn das machen die Leute grundsätzlich, wenn ich MORGENS schlafen MUSS. *heul*
    5. Eiskaffee ist toll!!
    6. Lass sie doch ruhig wachsen, kannst sie ja jederzeit nochmal abschneiden. ;)
    7. Hachja, mit nem Männe auf der Couch liegen, schön wäre das jetzt. ^^

    1. Hab sie ja nu auf Kinnlänge und hmm … ist nicht so meins :/

      1. Dann lass Sie wieder wachsen. :)

Und was sagst du dazu?