Freitagsfüller #135

ff5

1.   Meine Füße tun in den falschen Schuhen sehr schnell weh.

2.   Blasen habe ich mir zuletzt auf der Leipziper Buchmesse gelaufen.

3.   Der linke Fuß schmerzt oft genauso weh, wie der rechte Fuß.

4.   Eigentlich bräuchte ich auch mal wieder neue Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind die Adidas Sneaker in weiß mit lila.

6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind sogar diese Sneaker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Fable zocken (obwohl das noch nicht sicher ist) und danach couchen mit Männe, morgen habe ich einen Besuch beim Friseur und anschließend vielleicht bei den Eltern geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts tun!

 

5 Replies to “Freitagsfüller #135”

  1. Schönes Wochenende wünsche ich euch und … Fußcreme, ich liebe die von Balea. Am Liebsten mit Minze drin :-).

    1. Danke, das wünsche ich dir auch <3
      Von Balea? Muss ich dann mal gucken, wenn ich mir mal wieder welche hole. Hatte bisher immer eine andere, aber frag mich nicht, welche :D Ist schon so lang her :)

  2. 1. Geht mir leider auch so. :(
    2. Ich hab mir zuletzt eine Blase beim Inliner fahren zugezogen.
    3. An meinem Linken Fuß hab ich Probleme mit der Verse und ich glaube, es kommt von den Arbeitsschuhen.
    4. Nutze ich nicht gern. Ich bin generell ein Creme-Muffel! xD
    5. Klingt supi, ich mag Adidas. Ich trag am liebsten zZ meine türkisfarbenen Nike Air Maxx. <3
    6. Oha, top. ;)
    7. Fable zocken??

    1. Japp, wenn ich Zeit hab, zocke ich gerne mal Fable. Aber momentan ist Zeit hier leider ein Fremdwort :(

      1. Ich wusste nicht was Fable ist. xD Hab es mal gegooglet!! ^^

Und was sagst du dazu?