Freitagsfüller #133

ff4

1.   Mit dem Zug fahre ich manchmal ganz gerne – so lange er nicht zu voll ist.

2.   Meistens stöbere ich dann mit dem Handy im Netz oder lese, wenn ich unterwegs bin.

3.   Reiseproviant reicht mir eigentlich etwas zum Trinken und vielleicht mal was zum Naschen.

4.   Wenn ich viel zu Fuß unterwegs bin, brauche ich unbedingt bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, … ganz klar, da werden Bus und Zug bevorzugt.

6.   Planung besteht keine, was eine nächste Reise geplant.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching und später lesen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen lassen, da eine terminreiche Woche bevorsteht!

Vielen Dank an Barabara

One Reply to “Freitagsfüller #133”

  1. 1. Ich fahre nicht gern mit dem Zug.
    2. Ich kann nicht lesen, in Zug, Bus, Auto etc.! :-( Mir wird dann voll schnell übel.
    4. Ohja, ich auch.
    5. Auto oder Flugzeug. ^^

Und was sagst du dazu?