Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #132

Freitagsfüller #132

ff4

1.   Ich hoffe, die Nachbarn schaffen bald ihre Tauben weg.

2.   Gott sei dank kommt meine Tante wohl bald nicht mehr  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Ideen für ein neues Manuskript.

4.   In der Regel mag ich keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag, mein Geschenk liegt hier sogar schon.

6.   Da ich noch nicht genug Kaffee intus habe, sollte man mich jetzt nicht nerven.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, hab mich nämlich sofort in das Buch von Melanie Hinz verliebt, morgen habe ich noch nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich eventuell meine Haare färben, falls ich heut zum Einkaufen komme und Farbe hab!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

5 comments

  1. 1. Örks pfui, Tauben.
    2. Äääh… magst du sie nicht so gern??
    4. Ich auch nicht.
    5. Von mir gabs Pralinen. ^^
    6. Echt krass wie unterschiedlich Menschen mit/ohne Kaffee drauf sind.

    • Ja :( Unser Nachbar hat ein Taubenverschlag im Garten *grummel* … Natürlich nicht angemeldet …
      Nee, die mag niemand so wirklich. Aber meine Mutter traut sich nicht, ihr das zu sagen xD Und deswegen kommt sie immer wieder vorbei.
      Ich bin ohne Kaffee auch besonders eklig. ;)

      • Ok, das ist echt mies mit den Tauben. :-(
        Mhhh….. Verwandschaft, das ist immer so ne Sache. Kenne da auch so einen… den mag niemand. Mittlerweile hat er auch mit jedem Zoff und geht kaum noch aus dem Haus. Arme Menschen. *Kopschüttel*

        • Ja, es ist halt auch ihr Benehmen.
          Ständig bringt sie meine Eltern BEWUSST gegeneinander auf. Letztens sagte sie doch tatsächlich, wenn mein Vater nicht mehr ist, kann sie ja endlich bei meiner Mutter einziehen o.O Hallo!? Gehts noch????

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: