Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #131

Freitagsfüller #131

ff3

1. Am 1. Mai haben wir einen spontanen Besuch bei meinen Eltern gestartet und dies mit grillen verbunden.

2. Dieses Jahr haben wir leider keinen Urlaub geplant.

3. Ich weiß genau, dass ich immer wieder beim Cricket verliere, aber trotzdem habe ich Spaß dran.

4. Ich hoffe mal auf schönes Wetter, in diesem Monat.

5. Maiglöckchen gucke ich mir gerne an.

6. Was andere über mich denken ist mir mittlerweile egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen DVD Abend mit Männe, morgen habe ich arbeiten und abends ein Entspannungsbad geplant und Sonntag möchte ich mir noch nichts vornehmen, das lasse ich spontan auf mich zukommen!

Vielen Dank, an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Coole Sache. :)
    2. Das ist schade, ich fahre wahrscheinlich nur 1x wegdieses Jahr, letztes Jahr war ich ständig weg. uiuiui
    3. Ein wahrer Gewinner ist, wer auch mal verlieren kann! :-)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: