Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #130

Freitagsfüller #130

ff3

1. Anrufbeantworter brauche ich nicht, höre sowas eh nie ab. Wer was will, ruft noch mal an.

2. Der beste Erdbeerkuchen ist selbstverständlich selbstgemachter.

3. Es ist noch von gestern Abend ein Stück Pizza übrig. Also wer will … ☺

4. Wenn ich geärgert werde, ärgere ich irgendwann zurück, ich lasse mir nämlich selten etwas gefallen.

5. Was ist das Schlimmste beim Telefonieren? Richtig, abgammeln in der Warteschleife.

6. In unserem Land ist das Wetter durch und durch beschissen und wird von Jahr zu Jahr unerträglicher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... ich hab keine Ahnung, bin zZ diesbezüglich spontan, sorry … , morgen habe ich eigentlich außer arbeiten auch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende erfolgreich abschließen!

Vielen Dank, an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. Wünsche einen schönen Tag sowie ein sonniges Wochenende :-). Nicht vergessen, auch an die frische Luft zu huschen und das Wetter geniessen ^^.

  2. 1. Anrufbeantworter finde ich sehr nervig.
    2. Schmeckt immer am besten.
    4. Richtig so. ;)
    5. Das Telefonieren an sich. xD Ich hasse es.
    6. Kann ich nicht sagen, ich bin froh über etwas Abwechslung.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: