Home » Freitagsfüller » #Freitagsfüller #129

#Freitagsfüller #129

ff3

1.   Gesetzt den Fall, Oma spielt nochmal mit, dann fahren wir im Oktober wieder auf die Dampfer Messe nach Oberhausen.

2.   Zwei Kuchen wären heute definitiv ist zuviel.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist manchmal gar nicht so verkehrt.

4.   Wenn ich heute mit dem Kuchen fertig bin, habe ich erst mal wieder genug gebacken.

5.   Wenn die Kirschblüten überall zu sehen sind, werde ich neidisch und möchte auch sowas haben.

6.   Sich in eine Schublade reinquetschen lassen? – Nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit meinen Geburtstagskind (Männe), morgen habe ich ganz viele Fotos (PmdD18) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal einen ganzen Tag nur lesen, aber das lasse ich noch auf mich zukommen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

4 comments

  1. Die Farbe ist urig, die hatte ich bei uns irgendwie nicht entdeckt oder … hatte sie nicht auf dem Radar. Mag die Lacke von Kiko auch wahnsinnig gerne, da sie prima zum Auftragen sind, schnell trocknen und bei mir trotz viel Tipperei etwas länger halten als andere. Immer wieder eine gute Wahl :-).

    • Moah, da bin ich auf das falsche kommentieren gekommen >.< – I'm so sorry :-(. Hoffe, du findest heute die Zeit weiter zu lesen, wünsche es dir gönnen ^^.

      • Naja, ich versuch heut Abend zu lesen. Hab gestern viel weniger geschafft, als ich wollte und leider kann ich mich nicht mehr vor drücken.
        Muss Rechnungen schreiben und paar Papiere sortieren. Das muss bis Dienstag fertig sein und sind morgen auf Geburtstag. Also … heute …
        Bin aber eh meist abends am lesen, von daher stört das nicht. ☺

  2. 1. Viel Glück, dass dies passieren wird. :-)
    3. Ohja, das stimmt.
    4. Ich sollte mal wieder backen. Ich mache das viel zu selten.
    5. Jaaa, die sind sehr hübsch.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: