Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #128

Freitagsfüller #128

ff3

1. Endlich ist endlich mal schönes Wetter gewesen und das haben wir sofort ausgenutzt.

2. Etwas zu versprechen bedeutet, dass man es auch einhalten muss.

3. Ich habe heute morgen wie üblich Kaffee getrunken.

4. Wenn mein Mann etwas in der Wohnung bastelt, dann hat er es fast immer besonders schön gemacht.

5. Die letzten Schokohasen sind schon lange verschlungen.

6.  Wir haben heute gegrillt und eine große, geräucherte Forelle hatte ich auch gegessen … dafür bin ich nun auch pappsatt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiterlesen, denn das Buch ist gerade so richtig spannend, morgen habe ich einkaufen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich dann den Kuchen für Pias Geburtstag am Montag backen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 2. Seh ich auch so.
    3. Ich nicht. ^^
    4. :-D

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: