Freitagsfüller #127

ff3

1.  Die einzig wahre Möglichkeit diesen Wäscheberg endgültig zu beseitigen, wäre wohl wegwerfen xD.

2.  Dass der sich aber bei uns immer wieder so schnell häuft, das ist total normal.

3.  Zur Verstärkung morgen beim Shoppen, habe ich Jaqueline dabei ♥.

4. Eier gibt es nicht nur beim Osterfrühstück.

5. Aktuell habe ich mega Spaß beim Entdecken der Funktionen von Papyrus.

6. Gute und ehrliche Menschen erkennt man leider nicht immer im ersten Moment.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen auf meinen neuen Tablet, da macht das E-Book lesen nämlich direkt dreimal soviel Spaß, morgen habe ich einen ganzen Tag Shoppen und einen Ausflug zu Mc Donalds mit Jaqueline in Essen geplant und Sonntag möchte ich mich über ein schönes Wochenende freuen!

Vielen Dank an Barbara

7 Replies to “Freitagsfüller #127”

  1. 1. Ohje ohje, so viel Wäsche auf einmal?? ^^
    2. 4 Personen im Haushalt oder??
    6. Leider.

    1. Nö, 3 … aber die kleine saut es täglich ein :)

      1. Eine Tochter? Eva!??? (oder??)

        1. Zwei ;) Pia und Jaqueline.
          Aber Jaqueline wohnt nicht zu Hause. ;)

          1. Stimmt, Pia. Wie komm ich bloß auf Eva. Sorry.
            Warum wohnt sie nicht zuhause, wenn ich fragen darf??

            1. Gehört hier nicht hin. :) Sorry

  2. ok, verstehe ich!!! ^^

Und was sagst du dazu?