Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #125

Freitagsfüller #125

Guten Morgen!

Hach, wie fange ich an? Es ist Freitag, genau … Einmal Zeit für meinen Freitagsfüller und noch für ein paar Worte in eigener Sache.

Ihr merkt wohl auch, dass es hier immer ruhiger wird und ich ehrlich gesagt auch schon oft motivationslos an die Dinge ran gehe. Das tut mir auch leid, aber ich weiß momentan nicht mehr, was ich noch bloggen soll. Ich habe sogar überlegt, den Blog zu löschen. Vielleicht neu anzufangen oder aber hier um- und aufzuräumen. Löschen kann ich nicht, dafür hänge ich zu sehr an diesen Blog, aber ich mag auch nicht nur noch den FF posten und hier und da mal bei ne Blogparade mitzumachen. Mir fehlt irgendwas. Buchrezensionen wird es keine mehr geben, das ist vorbei und wird es auch nicht mehr geben. Wie gesagt, ich werde mir hier noch Gedanken machen und den Blog dann auch aufräumen. Wann, weiß ich noch nicht. Aber bis dahin wird es erst mal so weitergehen.

Ihr wisst Bescheid und ich habe nun noch was für euch.

DSC_0410

Na, das ist nen Wetter, oder? Vor zwei Tagen war es noch so schön warm, wir hatten den Garten sogar schon angefangen zu machen und jetzt? Gestern hab ich mir ja schon den Arsch abgefroren aber heute? Männe hat sich so auf die Sonnenfinsternis gefreut, aber da wird er wohl heute Pech haben. ☺

So, und nu geht es zu meinen …

ff3

1.   Mein Frühstück heute besteht nur aus Brötchen, Müsli fällt leider aus, weil wegen Milch alle. ☺

2.  Ich überlege, ob ich mir bald Papyrus zulegen werde, weil ich das endlich damals schon so toll fand.

3.  Also, ich sag ja immer: Alles wird gut und geht nicht, gibts nicht.

4.  Bücher kaufen mache ich zu 99 % einfach online..

5.  Großes dislike für dieses Wetter.

6.  Bei diesem hin und her bin ich dann doch unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, geplant ist bis jetzt nämlich noch nichts, morgen habe ich soweit auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich das ungeplante Wochenende ruhig abschließen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Obwohl das Wetter kacke ist, ist das Bild super geworden. :-)
    Hier gehts auch voll ab heute. *heul*

    3. Gute Einstellung.
    4. Ich geh ins Thalia.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: