#Freitagsfüller #124

ff3

1.   Ein kleines bisschen mehr Sonne & Temperaturen wären dieses Wochenende schön.

2.  Eigentlich ist eine E-Kippe eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal bin ich etwas überfordert, morgens aus dem Quark zu kommen.

4.  Ich freue mich schon, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf … das wollt ihr gar nicht alles wissen xD. (Nein, kein Schweinekram, ich hab Hunger *lachweg*)

6.  Richtig gute Schuhe sind für mich immer schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Ankommen im Hotel und danach wahrscheinlich noch was essen und die Gegend unsicher machen, morgen habe ich meinen ersten Messebesuch in Leipzig geplant und Sonntag möchte ich keine anstrengende Rückfahrt haben!

Vielen Dank an Barbara

Und was sagst du dazu?