Freitagsfüller #123

ff3

1.   GNTM muss ich mir nicht antun.
2.  Totaler Platzmangel herrscht im Kühlschrank.
3.  Ich habe mit meinen Tagesplänen momentan kein Durchhaltevermögen.
4.  Alanis Morissette mit Utopia ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.

5.   Der Schwerpunkt der nächsten Woche liegt bei mir definitiv bei Messe Vorbereitungen & Besorgungen dafür.
6.   Das Wochenende in Leipzig ist für uns schon fast wie ein Kurzurlaub.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen – der zweite Teil von evermore hat es mir echt angetan ♥, morgen habe ich Jaquelines Geburtstag nachfeiern geplant und Sonntag möchte muss ich meine Haare färben!

 

One Reply to “Freitagsfüller #123”

  1. 1. ich auch nicht… ich hab bei Instagram viele Bilder gesehen. Die werden immer jünger und dünner… schrecklich.
    2. öhm… meiner ist wieder fast leer xD
    3. ich auch nicht :-(
    5. viel Erfolg und Spaß

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!!! :-)

Und was sagst du dazu?