Home » 8 Pfoten » Freitagsfüller #122

Freitagsfüller #122

ff3

1.   Stress ist mir ein treuer Begleiter.

2.  Warum auf manchen Menschen immer wieder kein Verlass ist, ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte ich mich deswegen beinahe schon wieder aufregen.

4.  Ständig und immer wieder hört man nur blah blah.

5.   Zuerst war ich da ja etwas leichtgläubig, aber irgendwann lernt man einfach aus Erfahrung.

6.  Ich selber bin für den Versuch ruhiger & geduldiger zu werden ein schlechtes Beispiel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD gucken, mag mal wieder nen richtigen alten Horror gucken, morgen habe ich seit Ewigkeiten mal wieder einen Tag bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag machen ohne viel wenn und aber!

Vielen Dank an Barbara

Und noch ein aktuelles Bild von unserer neuen Deko … Ähm … Katzen ☺

081 - 27.02.2015

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. miez miez ^^

    1. Mir leider auch.
    2. Dito.
    3. Irgendwie haben wir gerade viel gemeinsam.
    6. Ebenso. :-(
    7. Freitag hatte ich Training, später kam Chris vorbei und wir machten ne Spritztour, er hat mir den Unterschied zum Thema Fahrwerk gezeigt, Samstag hatte ich ein Dart-Spiel und bin danach noch auf Geburtstag, heute war ich mal wieder im Kino und jetzt gammel ich daheim rum!

  2. Das ist ja ein tolles Foto von deiner „Deko“. Wie süß ist dann denn? Schmelz

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: