Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #121

Freitagsfüller #121

freitagsfüller2

1.   Ich bin ganz wild auf meine neue Ausbeute vom Shopping heute. Vor allem in die neue Tasche und das Parfüm von Escada ♥.

2.  Schuhe konnte ich mal wieder keine ergattern, da etwas richtig tolles für mich zu bekommen finde ich schwierig.

3.  Ab nächster Woche heißt es ordentlich Daumen drücken, wenn Männe sein Vorstellungsgespräch hat.

4.  Und wenn das dann alles klappt und er die Stelle bekommt, habe ich mich mit meinen Wunsch hier wegzuziehen auch noch durchgesetzt.

5.   Neu von EMP habe ich mir drei Oberteile und ein Armband bestellt.

6.   Meine Zeit müsste ich eigentlich effizienter planen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Serienabend mit Männe, morgen habe ich arbeiten und endlich mal ein bisschen mehr lesen geplant und Sonntag möchte ich in Ruhe die Woche ausklingen lassen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: