Freitagsfüller #120

freitagsfüller2

1.  Ganz angesagt ist zurzeit bei mir persönlich der Cappuccino von Tassimo.
2.  Meinen Haushalt, besonders den Wäschekorb habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
3.  Hier könnte mal die Wäsche per Knopfdruck in den Schrank wandern, das wäre schon schön …
4.  Eine vernünftige Auswahl an neuen Anziehsachen ist schwer zu finden, daher kaufe ich fast nur noch online oder fahre nach Essen, bzw Oberhausen.
5.  Ganz in der Nähe ist nämlich soweit gar nichts zum einkaufen.
6.  Ein vernünftiges Einkaufszentrum lässt bestimmt nicht nur Frauenherzen höherschlagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf couching … vielleicht entscheiden wir uns auch spontan anders, morgen habe ich bis noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich den Sonntag einfach Sonntag sein lassen! ☺

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #120”

  1. 2. da bin ich nun ganz fleißig dran
    3. ja das wäre wirklich schön ^^

Und was sagst du dazu?