Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #119

Freitagsfüller #119

freitagsfüller2

1.  Schön, dass es noch Menschen gibt, die an einen glauben und für einen da sind. ♥

2. Das Telefonat mit den Behörden verlief wie üblich ziemlich mangelhaft.

3. Menschen, die hinter anderen ihren Rücken reden, haben scheinbar ein langweiliges Leben.

Aber darauf darf man selten etwas geben, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass ich jetzt jedenfalls nach vorne blicke und alles andere hinter mir lasse – oder fast alles.

6.  Für mich kommt eine tolle neue Zeit auf mich zu, ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Anstoßen und Besuch, morgen habe ich einen schönen Tag mit Jaqueline geplant und Sonntag möchte ich abends noch ein wenig arbeiten!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. ♥
    2. Ohje, das klingt ja nicht so dolle.
    5. DAS würde ich auch gerne mal sagen können. :-(
    6. Das freut mich sehr zu hören. Viel Spaß, Glück, Erfolg und Freude. :-)

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: