Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #118

Freitagsfüller #118

ff2

1.  Vielen Dank an alle, die mir in gewissen Situationen immer mit Rat zur Seite stehen.

2.  Denn manchmal bin ich denen einfach nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig, wenn man unnötig lange im Wartezimmer sitzen muss.

4   Aber leider war das nicht das zum erste Mal und bestimmt auch nicht das letzte.

5.  Kann mir bitte jemand mal sagen, warum momentan mal wieder einfach alles scheiße laufen muss?

6.  Aber irgendwie ist das ja schon immer genau so, während andere sich beinahe vor permanenten Glück beschei**en.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, DVD und dann Dschungelcamp, morgen habe ich an die Fortsetzung von Anna und Leon weiterarbeiten geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag haben!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. 1. Solche Leute brauch man. Definitiv. :-)
    3. Ohja, voll schlimm. Am 05.01.2015 war ich sage und schreibe 3 Stunden beim Hausarzt!!!!!!
    5. Ohje… ich frag mich sowas auch öfter mal. :-(
    7. Warum guggen alle Dschungelcamp? xD

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: