Home » 8 Pfoten » Freitagsfüller #117

Freitagsfüller #117

ff2

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Ben & Jerrys Cookie Daugh, allerdings ist es so schwierig daran zukommen.

2.  Also meine Müdigkeit wird mir langsam aber echt zu intensiv.

3.  Mit nur einem Klick kann man manchmal genug kaputt machen.

4   Der Versuch manche Menschen zu verstehen war ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, das man so gehässig ist und deswegen anderen bewusst schaden will.

6.  Eigentlich habe ich gar keinen Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen oder / und einen DVD, mal schauen wie wir uns entscheiden, morgen habe ich abgesehen von DSDS und Dschungelcamp gucken, nichts großartiges geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und auf nächste Woche gespannt sein!

Vielen Dank an Barbara

Außerdem habe ich noch ein absolut herrliches Foto von Klein Luna für euch. Nachdem sie wieder einmal die Raubkatze spielte und sich pausenlos mit Mietze kloppte (Pubertät = Machtkampf … ihr versteht? :P ), lag sie ganz relaxed neben mir auf Couch und chillte eine Runde.

064 - 14.01.2015

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. Süße Mieze! ^^

    1. Ich mag Ben & Jerrys nicht. ^^ Aber in letzter Zeit mag ich generell kein Eis. -.-
    4 Mir auch.
    5. DAS frag ich mich auch immer, warum tut man sowas?? -.-
    6. Ich schon – Kamille. <3

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: