Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #116

Freitagsfüller #116

ff2

1.   Wir verabschieden uns dann wohl schon mal vom Winterwetter.

2.  Übrigens mag ich es total, wenn es draußen stürmt, das Ganze dann vorm Fenster prasselt und ich dabei schön entspannt vor meinem Laptop sitze und in meinen Geschichten vertieft bin. Oder halt auch lese, aber dazu kam ich frust- und stressbedingt die letzten Tage nicht.

3.  Es ist unvermeidlich, aber manchmal machen wir uns zu viele Gedanken.

4. In meiner Handtasche liegt meistens nur Schrott und uralte Kassenbons drin.

5.  Eigentlich wollte ich meinen Kaffeekonsum reduzieren. (Klappt natürlich nie)

6. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich einen Tolino, den ich schon ganze zwei Tage nicht mehr angerührt habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – weiß ich echt noch nicht –, morgen habe ich einen Tag mit Jaqueline und wahrscheinlich leider auch nebenbei ein Wenig arbeiten geplant und Sonntag möchte ich diese Woche zügig hinter mir bringen und hoffe, dass die nächste besser wird!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 2. Ich hasse Sturm. Da geht immer irgendwas kaputt. Beim Nachbar, bei meinen Eltern. Es ist laut und nervig. :-(

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: