Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #115

Freitagsfüller #115

ff2

1.  Silvester war mal wieder ganz schön, wir haben gemütlich Fon Due gemacht, ich habe mir eine Flasche Hugo gegönnt und zum ersten Mal Harry Potter gesehen.

2. Ich habe bewusst keine Vorsätze für das neue Jahr.

3.  Der Weihnachtsbaum wurde tatsächlich komplett von den Katzen ignoriert.

4.  Mein Wichtelpaket ist doch nicht verloren, es kam wieder zurück und ich darf mich bald schon drauf freuen. *hibbel schon ganz verrückt

5.  Es wird zuviel geredet, aber da darf man oft nichts drum geben.

6.  Auf das Jahr 2014 blicke ich positiv zurück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien gucken und Ben & Jerry’s, morgen habe ich die Rezension für mein aktuell gelesenes und leider abgebrochenes Buch geplant und Sonntag möchte ich … ja gute Frage … lass mich überraschen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Zum allerersten mal? *krass*
    2. Ich schon. xD
    3. Das ist doch super. :-)
    6. Ich eher mit geteilter Ansicht. War so 50/50.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: