Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #114

Freitagsfüller #114

ff2

1.  Amazon wird wohl von meinem Stöberwahn momentan durchaus profitieren.

2.  Meine Einkäufe für die Feiertage werde ich mal wieder auf den letzten Drücker erledigen, denn bis auf die Ente haben wir noch gar nichts da.

3.  Wo bleibt denn nun eigentlich der Winter?

4. Glühwein hatte ich dieses Jahr nur einmal, könnte aber trotzdem noch den einen oder anderen vertragen.

5.  Ein Energy Drink ist für mich bei Kopfschmerzen ist die Lösung.

6. Was glauben sie, wie überfüllt mein Bücherregal ist … ich brauche dringend ein Neues.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn einer neuen Geschichte, die mir schon länger im Kopf herumschwirrt, morgen habe ich Lebkuchen backen geplant und Sonntag möchte ich mit Pia die Küche einsauen und zusammen bunte Plätzchen backen!

Vielen Dank, an Barbara

 

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

3 comments

  1. 1. Das kenn ich nur zu gut.

    3. Pünktlich NACH Weihnachten.

    5. Echt jetzt?? O.o

    6. Ikea – Entdecke die Möglichkeiten. :D

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: