#Freitagsfüller #113

ff2

1.   „Das Buch war Schuld“ … könnte ich zu meiner Verteidigung sagen, wenn ich wieder so spät zum Schlafen komme und so wiederum morgens nicht aus meinem Bett raus komm.

2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind ganz typisch Kevin allein zu Haus / in New York. 

3.  Diesmal war ich schnell fertig mit Geschenke verpacken.

4. Nächste Woche muss ich dringend noch normale Plätzchen backen, heute kommen erst einmal Kokosmakronen und Lebkuchen dran (wenn ich alles schaffe).

5. Morgens in Ruhe in den Tag starten … was ist das?

6. Zur Belohnung dafür, dass ich in diesem Jahr doch etwas erfolgreich mit meinen Plänen war, werde ich mir bald mal was kleines gönnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich ehrlich gesagt, noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich auch einfach mal auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “#Freitagsfüller #113”

  1. 3. Ich nicht. Hab zwar nicht viel und nur Kleinigkeiten, aber dennoch hab ich immer mal wieder etwas verpackt. Vieles konnte ich auch leider erst nach Weihnachten verteilen. Dieses Jahr ist alles irgendwie anders gelaufen.

    5. Morgens schlafe ich am liebsten. ^^

Und was sagst du dazu?