Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #111

Freitagsfüller #111

freitagsfüller2

1.  Heutzutage kann man so vieles, was noch vor einigen Jahren undenkbar war.

2.  Jetzt ist mein Kaffee leer und deswegen brauche ich gleich dringend neuen, um mich damit auf die Arbeit zu stürzen.

3.  Whats App nutze ich mal mehr, mal weniger.

4. Ich hatte noch nie Interesse für das Ballett.

5.  Mein Adventskranz … scheiße, den habe ich ganz vergessen. 0.O

6.  Ich brauche dringen mal wieder das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Resident Evil und Fon Due und das Gewinnspiel auslosen, morgen habe ich Kindertag geplant und Sonntag möchte ich … ja, was möchte ich denn … einfach mal nichts tun!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Aber auf vieles hätte man verzichten können. >.<
    3. Whats App nutze ich täglich.
    4. Ich schon, aber ich bin dazu eher weniger geeignet. xD
    6. *auch will* ^^

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: