Home » 8 Pfoten » Freitagsfüller #110

Freitagsfüller #110

freitagsfüller

1.  Kein ausschlafen in Sicht.

2.  Letztens, beim WII zocken hatten wir einen schönen Abend.

3.  Na, auch so müde heute?

4.  Nachdenken vorm handeln von gewissen Menschen kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube, diesmal bin ich wirklich nachtragend.

6.  Mein grauer Loopschal ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bad und danach an meinem neuen Roman weiter schreiben, morgen habe ich weiter vorankommen bei Anna und Leon 2 geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich auch die anderen Arbeiten erledigt haben!

Vielen Dank an Barabara

Und weil ich in den letzten Tagen so Blogfaul war, kommt jetzt noch ein wenig Aktuelles hinterher.

Natürlich beginne ich direkt mit meinen 8 Pfoten. Nein, sie sind noch nicht da aber mit ganz, ganz viel Glück nächstes Wochenende! Also – ihr müsst alle ordentlich die Daumen drücken! Habe sogar wieder neue Fotos und damit muss ich jetzt erst mal angeben. ☺ Ich habe mich soooo verliebt ♥

Ansonsten bin ich momentan sehr viel mit meinen Büchern beschäftigt, daher ist es hier auch etwas stiller. Ich habe meinen Autoren Blog ein neues Kleidchen gegeben, damit sich die beiden nicht ganz so ähneln und wollte einfach was anderes haben.

Ich habe meine Blogroll aufgeräumt, tote links entfernt und diverse andere.

Schule hat sich nun für mich definitiv erledigt und seitdem geht es mir gesundheitlich besser und ich kann mich wieder besser konzentrieren und vor allem der Arbeit widmen!

Pia ist nun komplett sauber und braucht auch nachts keine Windel mehr!!!

Und zu guter letzt … ich bin voll im Wichtelfieber! Ich habe mich dies Jahr bei zwei Wichtel angemeldet – einmal unser eigenes im Forum und dann auch noch auf Leidenschaftliche Hobby Bastlerin. Das heißt für mich bald shoppen, shoppen, shoppen und ich freue mich tierisch und bin sooo gespannt!

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Oh, das ist mies. Da hab ich es zZ etwas besser. Bin da echt mal froh drüber.
    2. Wii. <3
    3. Heute nicht, aber sonst schon. xD
    4. Leider nein.
    5. Und ich erst. Diese eine Aktion von Person X hat definitiv gereicht. Verzeihen, eher unmöglich. -.-

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: