Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #109

Freitagsfüller #109

freitagsfüller

1.  Der Spaß beim Lesen ist dann am größten, wenn man richtig ins Buch vertieft ist und es gar nicht mehr weglegen kann.

2.  Mein Vater ist für mich ein großartiger Mensch.

3.  Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr hängt bereits draußen an der Wohnungstür.

4.  Weglaufen ist keine Lösung.

5.  Oh je, da haben wir fest damit gerechnet, dass wir nächste Woche das Kinderzimmer renovieren und nun ist das bis auf weiteres ins Wasser gefallen.

6.  Dieses Jahr werden wir Lebkuchen und wieder viele Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf – wie jeden Abend – lesen und evtl. vorher den Mann wieder beim Kniffel abzocken, morgen habe ich einen Tag plus Übernachtung mit Jaqueline geplant (jahaa … ihr lest richtig, sie schläft zu Hause) und Sonntag möchte ich jetzt noch gar nicht planen, ich entscheide spontan!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Diese Momente hatte ich nur bei Harry Potter.
    2. Dito.
    3. Ich fang nächste Woche damit an.

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: