Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #108

Freitagsfüller #108

freitagsfüller

1.  Mein lieber Freitagsfüller … nun hätte ich dich beinahe schon wieder vergessen.

2. In dieser Jahreszeit, trage ich oft zwei Paar Socken zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist dann mal wieder Karnevalsanfang – und das interessiert mich unheimlich …

4. Ich benutzte mehrmals täglich einen Lippenpflegestift gegen trockene Lippen, die ich momentan wieder mehr als nur trocken hab.

5.  Es sieht so aus, als würde ich heute früh im Bett landen, allerdings zum Serien gucken.

6. Bald heißt es schon wieder Weihnachtsgeschenke kaufen und es wird allmählich Zeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Serien gucken und danach lesen, morgen habe ich am neuen Roman schreiben, sowie Forum weiter „einräumen“ geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich bei Mensch ärger dich nicht auch mal gewinnen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

2 comments

  1. 3. Ich bin mit Fasching groß geworden. Ich bin ein richtiger Fasebootz! xD
    4. Ich sollte sowas öfter nutzen, aber ich mag es nicht.
    6. Mhhh… dieses Jahr weiß ich ja mal so gar nicht, was ich wem schenken soll. :(

    • Ich habe auch keine Ahnung. Mein Mann sagt nur „Du weißt ja auf was ich so stehe … lass dir was einfallen“
      Unsere Große isr klar – Playmobil, aber die Kleine? Absolut keine Ahnung :S

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: