Home » Freitagsfüller » Freitagsfüller #107

Freitagsfüller #107

freitagsfüller

1.  Fast hätte ich doch heute den Freitagsfüller vergessen.

2.  Kopfschmerztabletten habe ich bei diesem Wetter immer  in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann würde ich erst mal nach Saturn fahren und dort einen Großeinkauf machen, danach würde ich big shopping bei Amazon und Co erledigen und die Wohnung in einer Tour durch renovieren.

4.  Am liebsten esse ich tatsächlich noch warmen Vanillepudding.

5. Am 1.November ist dummerweise Feiertag und so komme ich erst am Montag zur Post.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist unter anderem zur Zeit ein neuer Kühlschrank.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Fon Due und Resident Evil gucken und danach meinen Tholino einweihen, morgen habe ich Besuch und kochen mit Jaqueline geplant und Sonntag möchte ich den Tag möglichst entspannt verbringen!

Vielen Dank an Barbara

About Yvi

neugierig, skeptisch, offen für neues im Leben, leseverliebt, schreibsüchtig, Kaffee Junkie, verrückt nach Sonnenaufgängen, sensibel, emotionsbündel

One comment

  1. 1. Passiert mir ständig xD
    2. Ich auch, immer. Aber ich versuche es zu vermeiden welche zu nehmen.
    4. Ich mag keinen Vanillepudding. xD

Und was sagst du dazu?

%d Bloggern gefällt das: