Freitagsfüller #106

freitagsfüller

Einen Freitagsfüller auf die Schnelle, bevor mein Besuch gleich eintrudelt. Nun hab ich doch glatt vor lauter Vorbereitungen und Stress und, und, und vergessen, dass heute schon Freitag ist. Hach ja, ich werde halt alt. ☺

1.  Wenn ich aktuell an Schule denke, bekomme ich Kopfschmerzen.

2.  Wirklich Zeit für privates habe ich im Moment leider kaum.

3. Der große Unterschied von heute zu damals, ist wohl tatsächlich das Alter, denn früher fiel mir das Lernen definitiv leichter.

4.  Heute habe ich bereits viel erledigt, obwohl ich heute einmal faul sein wollte, aber dafür gibt es nachher Käsekuchen zur Belohnung.

5. Meine Familie wird gleich auch schon eintrudeln.

6. Nächste Woche ist Halloween, allerdings mache ich mir da nicht viel draus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza und zocken, morgen habe ich arbeiten, sowie bei Createspace weiter fummeln geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich viel Ruhe genießen, bevor Montag wieder der ganzen Stress los geht!

Vielen Dank an Barbara

3 Replies to “Freitagsfüller #106”

  1. 1. Ich auch. Aber da muss man durch. ;)
    2. Die Zeit ist nicht leicht, aber die geht auch rum.

    1. Ich bin von der Schule abgemeldet. Gibbet nicht mehr. :)

      1. Oh, achso. Sorry. :-(

Und was sagst du dazu?