Freitagsfüller #105

Guten Morgen, heute morgen den Mond am klaren Himmel erwischt, leider habe ich den Stern daneben nur ganz klein mit drauf, schade.

DSC_0022

Aber kommen wir zum Freitagsfüller für diese Woche.

freitagsfüller

1. Was ist schöner, als ausschlafen und nichts tun müssen – ein Traum, welchen wohl jeder mal hat.

2. Den Tag Revue geschehen lassen, ist oft mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt ist es leider gar nicht mehr schön, es wurde alles dicht gemacht und nichts ist dort noch los.

4. Gestern hatte ich seit langen wieder traurige und echte Emotionen.

5. Ich kenne allerdings Menschen, für die sind Emotionen leider ein Fremdwort.

6. Heute früh war der Mond am Himmel für meine Tochter ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Entspannungsbad und anschließend lesen, damit ich endlich mal bald mit dem aktuellen Buch fertig werde, morgen habe ich mit Jaqueline zusammen kochen geplant und Sonntag möchte ich mich im Kopf schon mal wieder auf die Schule vorbereiten!

Vielen Dank an Barbara

5 Replies to “Freitagsfüller #105”

  1. Hoffe du hattest ein schönes und entspanntes Wochenende, so lesen sich zumindest die Pläne! :3

    1. Ja doch, kann mich nicht beklagen, abgesehen heute von einen unschönen Telefonat, war ich doch relativ zufrieden. :)

      1. Ouh :| hoffe keine unschönen Nachrichten? Aber ein gelungenes Wochenende ist viel wert! ^.^

        1. Och nö, nur mal wieder meine Mutter xD … nun ist erst mal wieder ne Zeit Funkstille und dann spricht wieder niemand mehr drüber, bis es in paar Wochen wieder von vorne los geht…

  2. 1. vollkommen korrekt
    5. Solche Leute kenne ich leider auch.

Und was sagst du dazu?