Freitagsfüller #104

Hallo ihr Lieben!

Kurz und knapp … das Wochenende steht vor die Tür und somit ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller!

freitagsfüller

1. Ich rieche grade das Essen aus dem Topf, Männe kocht heute und es gibt Käse Lauch Suppe.

2. Ich versuche immer noch verzweifelt mehr Schlaf zu bekommen, allerdings ist das zur Zeit unmöglich.

3. Ich sehe, dass ich mal wieder meinen Schreibtisch aufräumen sollte.

4. Ich höre das Brummen vom Rechner.

5. Ich trage in letzter Zeit meist zwei Paar Socken, es ist richtig kalt geworden.

6. Ich esse momentan eindeutig weniger.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heißes Bad und danach lesen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich gerne wieder ein gesundes Kind hier haben!

Vielen Dank an Barbara

One Reply to “Freitagsfüller #104”

  1. 1. Klingt super!
    5. Das stimmt. Vor allem nachts. *brrrrr*

Und was sagst du dazu?