Freitagsfüller #103

 

freitagsfüller

1.  Ich bin stolz, darauf das ich nun endlich richtig mit dem Schreiben vorran komme.

2.  Facebook ist definitiv nicht der richtige Platz für private Sorgen und Probleme.

3.  Um den Hals trage ich, sobald es kälter wird immer gerne einen Schal.

4.  In meinem Leben war in der Vergangenheit auf jeden Fall zuviel Drama.

5.  Gestern abend habe ich noch etwas weiter geschrieben und bin später nach nur zwei Kapitel lesen direkt eingeschlafen.

6.  Hier sieht man leider kaum bis keine Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter schreiben und lesen und vielleicht noch einen Film gucken, morgen habe ich einen Besuch auf die Dampfer Messe in Oberhausen geplant und Sonntag möchte ich einfach einen ruhigen Tag genießen!

Vielen Dank an Barbara

 

 

 

One Reply to “Freitagsfüller #103”

  1. 1. Freut mich für dich. :-)
    2. Facebook ist generell nicht das richtige für diese Welt.
    3. Ich auch. ^^
    5. Ich sollte vlt. auch mal wieder etwas lesen.

Und was sagst du dazu?